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GEDA BL 2000 P - Personen- und Materialaufzug

GEDA BL 2000 P - Personen- und Materialaufzug

Wo immer schwere Lasten in große Höhen befördert werden müssen, sorgt der permanent installierte Aufzug GEDA BL 2000 P für die notwendige Effizienz. Der Personen- und Materialaufzug ist mit einer Tragfähigkeit von 2000 kg bzw. 23 Personen und einer über einen Frequenzumrichter gesteuerten Hubgeschwindigkeit von 40 m/min das neue Kraftpaket aus dem Hause GEDA. Die Bühnengröße von 1,45 x 3,20 m erlaubt auch den Transport von sperrigen Gütern bis zu einer Förderhöhe von 250 m. Für noch mehr Komfort und Bedienerfreundlichkeit wurde der Aufzug mit umfangreichen Steuerungsvarianten der neuesten Generation ausgestattet. Der GEDA BL 2000 P ist in zwei Varianten – einer Standard- und einer Premium-Ausführung – erhältlich. Beide Varianten verfügen über eine Abnahme für den stationären Anbau. Die Premium-Version überzeugt mit einer Reihe zusätzlicher Features. So ist die Historie der am Aufzug ausgeführten Aktionen, wie Start- und Stoppzeitpunkt, Fehlermeldungen, die Last pro Fahrt, etc abrufbar. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA S-MAST Tragfähigkeit (Material): 2000 kg Tragfähigkeit (Personen): 23 Personen Förderhöhe: 250 m Hubgeschwindigkeit: 55 m/min Bühnengröße: 1.45 m x 3.2 m x 2.1 m
Kopfkissen ‚Fashion‘ aus PVC

Kopfkissen ‚Fashion‘ aus PVC

Kopfkissen ‚Fashion‘ aus PVC, aufblasbar, inklusive Mundstück Artikelnummer: 1430452 Druckbereich: 250 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 38 x 29 x 10 cm cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269092
SEO-Audit

SEO-Audit

Professionelle Analyse für Ihre Webseite Was ist ein SEO-Audit? Mit einem SEO-Audit (auch SEO Analyse oder SEO Check genannt) überprüfen wir Ihre Webseite nach relevanten SEO Kriterien. Die Analyse beinhaltet das Erkennen von Problemen, die eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen aktuell nicht ermöglichen. Der SEO-Audit dient als Basis einer fortlaufenden SEO Strategie, sowie als Basis eines Maßnahmenkatalogs zur Beseitigung von Problemen und möglichen Optimierungen. Ein SEO-Audit kann je nach Größe der Webseite sehr umfangreich sein – bei Onlineshops kommen zusätzliche technische Aspekte hinzu. Neben der Erfassung des IST-Zustandes werden technische und inhaltliche Aspekte der Webseite oder des Onlineshops analysiert. Wann benötigt man eine SEO-Audit Agentur? Je nach Ausgangslage, kann es empfehlenswert sein, in regelmäßigen Abständen einen SEO-Audit Agentur zu beauftragen. Hier spielt die Schnelllebigkeit der Branche und die Frequenz der Änderungen sowie Anpassungen auf der Webseite eine wichtige Rolle. Für kleine Webseiten kann ein SEO-Audit beispielsweise auch gar nicht notwendig sein. Die in einer SEO-Analyse erkannten Probleme können Aufschluss über verloren gegangene Positionen in Google geben. Bei folgenden Situationen empfehlen wir einen SEO-Audit: Die Webseite ist stark gewachsen und es wurden in den letzten Monaten viele Veränderungen vorgenommen Es gibt Rankingverluste (es kommen weniger Anfragen, man ist nicht mehr in Top-Positionen auf Google oder war es noch nie) Es steht ein Relaunch an (neue Webseite, neues Design) und es gibt strukturelle Veränderungen Die bisherige SEO-Betreuung sowie die bisherigen SEO-Maßnahmen sollen analysiert werden oder eine neue SEO-Betreuung beginnt Der Kunde verwaltet die SEO-Aktivitäten selbst (inhouse) und möchte eine externe Meinung zu den bisherigen Maßnahmen bekommen. Frischer Wind und Expertenwissen sollen Input geben In unserem SEO-Audit wird der Schwerpunkt der Analyse auf das jeweilige Geschäftsfeld des Kunden festgelegt. Wir sind der Meinung, dass eine Webseiten-Analyse alle relevanten Kriterien beinhalten sollte, die für eine Internetpräsenz wichtig sind. Unser Ziel ist es, unsere SEO-Analyse für Sie möglichst detailliert und transparent darzustellen. Nur so kann anschließend die Phase der Problembehebung beginnen. Nicht jede Agentur hat den gleichen Fokus. Es gibt Agenturen, die Wert auf einen technischen Audit legen – andere Agenturen fokussieren sich mehr auf Content. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl technische als auch inhaltliche Probleme aufzuzeigen. Nicht relevanter Content ist gleichzustellen mit verschwendetem Potenzial. Für den Nutzer ist es wichtig relevante Inhalte zu lesen. Was beinhaltet unser SEO-Audit? Natürlich geben wir preis was Sie in unserem SEO-Audit erwartet. Unsere Kunden sind stets über den Umfang begeistert. In knapp 25-30 Seiten erfahren Sie alle notwendigen Details zum aktuellen Stand Ihrer Webseite und Ihren Rankings. Tiefgründige technische Analyse Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops Analyse Crawling-Verhalten, Indexierung und Google Search Console Analyse Content der Webseite & interne Verlinkungen Positionierung in der organischen Suche wichtiger Suchbegriffe Server-Geschwindigkeit & Google Page Speed Doppelte Inhalte & Kannibalisierung Analyse Positionierung gegenüber wichtiger Konkurrenten Konkrete Handlungsempfehlungen in Form eines Maßnahmenkatalogs Fester Ansprechpartner zur Nachbesprechung Umsetzung durch unser Entwickler-Team und langfristige Zusammenarbeit im SEO (optional)
Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Werbung, Marketing und Unternehmensberatung

Projekte Referenzen teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Inklusive Ansprechpartner und Durchwahl. So erfahren Sie aus erster Hand, wie effektiv es sich mit uns arbeiten lässt. Alle Beispiele
SEA (Suchmaschinenadvertising)

SEA (Suchmaschinenadvertising)

Strategie-Entwicklung im Fokus ihrer Ziele. Erstellung, Überwachung und Optimierung. Monatliches Tracking und Reporting. Marketingkampagnen in Suchmaschinen – sogenannte Suchmaschinenwerbung (SEA) – sind heute im erfolgreichen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Eine durchdachte und zielgerichtete Kombination aus Print- und Online-Anzeigen sorgt dafür, dass Konsumenten Ihr Unternehmen im Internet finden. Wir können Ihnen zielorientierte Lösungen mit Google AdWords, Search- und Display-Netzwerk sowie andere Kanäle wie MyBusiness, Maps Panorama, Google+, Youtube und Facebook anbieten. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen eine individuelle SEA Strategie, die zu Ihnen, Ihrem Budget, Ihren Produkten und Zielen passt. Zielgerichtete Werbemaßnahmen sichern Ihnen ab sofort größtmögliche Erfolge. Bei Bedarf vermitteln wir Ihnen einen richtigen Affiliate-Partner für Ihr Business. Kaum eine andere Online-Marketingdisziplin schafft Chancengleichheit beim Kampf um die Werbeplätze wie SEA. Egal ob Sie neu auf dem Markt oder ein „alter Hase“ sind. Egal ob Ihr Unternehmen ein Großkonzern oder ein KMU ist. Im Suchmaschinenadvertising haben alle die gleichen Chancen. Sie müssen diese nur nutzen, mit uns als Partner an Ihrer Seite!
Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Hanf-Shop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Hanf-Shop.ch werden verschiedene CBD-Produkte wie CBD-Öl empfohlen. Die Daten sind als Banner und CSV-Dateien eingebunden. Die Affiliatepartner bezahlen pro Verkauf eine prozentuale Provision. Zudem haben wir für diesen Shop diverse SEO-Massnahmen wie z.B. Content-Marketing auf unseren eigenen Blogs umgesetzt. Babyshop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Babyshop.ch findet man alles, was man für sein Baby braucht. Der Onlineshop arbeitet mit ausgesuchten Affiliatepartner zusammen, welche eine prozentuale Provision pro Verkauf bezahlen. Die Produkte werden mittels CSV-Datei eingepflegt. Trauerkerzen.ch Affiliatemarketing Unter Trauerkerzen.ch werden Trauerkerzen empfohlen, die man selber gestalten kann. Die Daten wurden als Banner und CSV-Datei eingebunden. Der Affiliatepartner bezahlt pro Verkauf eine prozentuale Affiliateprovision. Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch Content-Marketing Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch kann man sich über einen persönlichen Vorsorgeauftrag informieren und gratis eine Vorlage herunterladen. Dank diesem kostenlosen Service wird diese Webseite oft verlinkt und hat bei Google ein sehr gutes Ranking
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Content-Marketing Amazon

Content-Marketing Amazon

Für unsere kontinuierlichen Kundenergebnisse im Bereich Conversion-Optimierung. Dabei behalten wir die neuesten Entwicklungen und Trends nicht nur im Blick, sondern setzen sie für unsere Kunden maßgeschneidert um.
SEO-Audit

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben. Von technischen Feinheiten bis hin zu Inhalt und User Experience – wir lassen keinen Stein auf dem anderen. Probleme und Chancen erkennen: Ein SEO-Audit deckt auf, wo deine Website verbessert werden kann. Sei es durch technische Optimierungen, verbesserte Inhalte oder eine effektivere Nutzung von Keywords. Verbesserte Benutzererfahrung: Ein SEO-Audit hilft dabei, technische Probleme wie langsame Ladezeiten oder Fehler im Website-Design zu erkennen und zu beheben. Das Beheben dieser Probleme führt zu einer besseren Benutzererfahrung und potenziell mehr Anfragen. Erfolge sichtbar machen: Ein SEO-Audit ist immer auch eine Ist-Analyse deiner aktuellen SEO-Performance, die es dir ermöglicht, den SEO-Fortschritt deiner Webseite im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dadurch kannst du die Auswirkungen von Änderungen verstehen und für alle weiteren Arbeiten an der Webseite daraus lernen.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

Wähle als Erstes deine gewünschte Option (Keyword-Analyse mit 10, 20 oder 30 Keywords). Nachdem deine Bestellung aufgegeben und der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, wirst du in den Bereich "Meine Maßnahmen" weitergeleitet. Dort findest du ein Formular mit mehreren Fragen, die Mister Marketing für die Erstellung deiner Keyword-Analyse benötigt. Informationen, die für die Analyse benötigt werden, sind unter anderem: Information darüber, wer deine Mitbewerber sind eine kurze Beschreibung der Leistungen deines Unternehmens Sobald du alle Fragen beantwortet und das Formular abgeschickt hast, werden deine Angaben überprüft. An Werktagen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du eine erste Rückmeldung bekommst. Sollten benötigte Informationen fehlen oder unklar sein, wirst du ebenfalls benachrichtigt. Sind deine Daten vollständig, bekommst du im nächsten Schritt ein Set an Keywords. Deine Mitbewerber werden in der Analyse berücksichtigt. Zudem erhältst du eine Empfehlung, welche Maßnahmen sinnvoll sind, um die Sichtbarkeit deines Unternehmens online zu erhöhen.
GEDA 500 Z F - Materialaufzug freistehend

GEDA 500 Z F - Materialaufzug freistehend

Kraftvoll und effizient – sowoDer GEDA 500 Z F vereint die Vorteile eines kompakten Materialaufzugs mit den flexiblen Einsatzmöglichkeiten einer freistehenden Bauaufzuglösung. Kraftvoll und effizient – sowohl bei niedrigen, als auch bei größeren Förderhöhen: Der GEDA 500 Z F vereint die Vorteile eines kompakten Materialaufzugs mit den flexiblen Einsatzmöglichkeiten einer freistehenden Bauaufzuglösung. Die praktische Durchfahrbühne und der Betrieb ohne Verankerung bis in 9,5 m Höhe erlauben eine optimale Anpassbarkeit des GEDA 500 Z F an die jeweiligen Baustellengegebenheiten. Transportgut: Material Mastsystem: GEDA UNI-X-MAST Tragfähigkeit (Material): 500 kg Förderhöhe: 100 m Hubgeschwindigkeit: 24 m/min Stromanschluss: 5.5 kW / 400 V / 50 Hz / 16 A Bühnengröße: 1.4 m x 1.6 m x 1.1 m / 1.8 m
GEDA MULTILIFT P12 P - Personen und Materialaufzug

GEDA MULTILIFT P12 P - Personen und Materialaufzug

Der Personen- und Materialaufzug GEDA Multilift P12 P ist eine Alternative zu den klassischen und bekannten Service- und Industrieaufzügen. Das Gerät ist optimal auf die Anforderungen der Industrie zugeschnitten. Der einmastige GEDA Multilift P12 P kann bis zu 12 Personen bzw. 1500 kg Material nach oben befördern. Hauptmerkmale dieses Aufzugs sind: - geschlossene Kabine - von allen Seiten geschlossene Bodenumwehrung - Steuerung von allen Be- und Entladestellen, der Kabine und der Bodenstation aus möglich Auf Kundenwunsch kann eine Etagenvorwahlsteuerung als Zubehör eingebaut werden. Diese ermöglicht das automatische Anfahren von Ladestellen. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA VARIO-MAST Tragfähigkeit (Material): 1500 kg Tragfähigkeit (Personen): 12 Personen Förderhöhe: 150 m Hubgeschwindigkeit: 40 m/min Stromanschluss: 15 kW / 400 V / 50 Hz / 32 A
GEDA MULTILIFT P6 - Personen- und Materialaufzug

GEDA MULTILIFT P6 - Personen- und Materialaufzug

Der GEDA Multilift P6 kann als geschlossener Personen- und Lastenaufzug weltweit ohne Einschränkungen eingesetzt werden. Der Aufzug wurde exakt nach den bestehenden internationalen Vorschriften konzipiert und ausgestattet (z. B. EN 12159). Als Temporäranlage kann der kleinste Industrieaufzug der Multilift Serie an allen Baustellen für einen bestimmten Zeitraum eingesetzt werden. Aufgrund der Konstruktion ist ein einfacher Auf- und Abbau des Aufzugs möglich. Das große Ladevolumen, das sichere Be- und Entladen am Boden und auf allen Etagen sowie die 2,5 m hohe elektrisch-mechanisch verriegelte Umwehrung bieten die beste Kompetenz für jeden Einsatz. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz stellen wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot gerne zusammen! Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA UNI-MAST Tragfähigkeit (Material): 650 kg Tragfähigkeit (Personen): 6 Personen Förderhöhe: 100 m Hubgeschwindigkeit: 12 m/min / 24 m/min Stromanschluss: 3 kW / 6.1 kW / 400 V / 50 Hz / 16 A Bühnengröße: 1.4 m x 1.7 m x 2.1 m
GEDA PH 3240 - Personen- und Materialaufzug

GEDA PH 3240 - Personen- und Materialaufzug

Der GEDA PH Personen- und Materialaufzug ist jetzt als komplette Serie verfügbar. Insgesamt drei Standardmodelle sind bis jetzt entwickelt worden. Je nach Wunsch und Baustellengegebenheiten werden diese an die notwendigen Spezifikationen wie Bühnengröße, Hubgeschwindigkeit, Hubhöhe, etc. angepasst. Beide Mastvarianten ermöglichen einen Einzel- bzw. Doppelkabineneinsatz. Individuell auswählbar für jedes Modell sind die Standardsteuerungen Etagenvorwahl, Automatik oder Vollautomatik. Verschiedene Türsysteme in Kombination mit den passenden gewünschten elektrisch-mechanisch verriegelten Etagentüren runden das Profil der neuen PH-Baureihe ab. Die bereits bekannten Sicherheitseinrichtungen wie die geschwindigkeitsabhängige GEDA-Fangvorrichtung und Überlastschutz oder auch Endschalter an der obersten und untersten Etage gehören natürlich mit zur Serienausstattung. Die neue PH Serie entspricht der EN Maschinenrichtlinie 2006/42/EG oder den jeweils gültigen nationalen Vorschriften. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA PH-MAST Tragfähigkeit (Material): 3200 kg Tragfähigkeit (Personen): 30 Personen Förderhöhe: 400 m Hubgeschwindigkeit: 90 m/min Bühnengröße: 1.55 m x 4 m x 2.1 m
GEDA BAUSCHUTTRUTSCHE COMFORT

GEDA BAUSCHUTTRUTSCHE COMFORT

Mit den GEDA Bauschuttrutschen Standard und Comfort bietet GEDA ein universell einsetzbares Bauschuttrutschen-System, mit dem Sie an keine Grenzen stoßen. Die verschleißarme GEDA Bauschuttrutsche Comfort hat durch ihre 6 mm Wandstärke und zusätzliche 3 mm Verschleißrippen eine extrem lange Lebensdauer gegenüber herkömmlichen Rutschen. Top-Qualität aus hochschlagfestem Kunststoff! Mit der GEDA-Bauschuttrutsche Standard bieten wir eine preiswerte Alternative zur Comfort-Ausführung an. Die Standard-Version ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt (4 mm Wandstärke). Länge: 1.1 m Wandstärke: 6 mm + 3 mm Verschleißrippen Gewicht: 12 kg
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.